Um nicht gleich hunderte von Euro auszugeben und sich selbst ein SUP Board zu kaufen, haben wir uns dazu entschieden die SUP Boards an euch preisgünstig zu verleihen. 

Preise

Unsere aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Ablauf

Der Verleih läuft wie folgt ab. Ihr wollt euch ein SUP Board mit allem Zubehör ausleihen?

  1. Super, sucht euch den Tag raus und die Menge wie viele Boards ihr ausleihen wollt (max. 10).
  2. Nehmt mit uns Kontakt auf, indem ihr uns eine E-Mail (am besten über Kontaktformular Buchung) schreibt mit
    • euren Namen
    • dem Tag bzw dem Zeitraum indem ihr das Board oder mehrere Boards ausleihen wollt

Buchungsbestätigung

Wir werden euch so schnell es geht die Buchung per E-Mail bestätigen.

Öffnungszeiten

Die Boards können täglich früh zwischen 7:00 und 9:30 abgeholt werden und abends zwischen 17:00 und 19:00 Uhr wieder zurückgebracht werden (andere Abhol-Abgabezeiten nach Absprache möglich). Weitere Infos zu den Öffnungszeiten und wo Du uns findest findet ihr hier.

Benötigte Unterlagen

  • Ausweis – Zur Abholung müsst ihr euren Ausweis mitbringen, falls ihr Student bzw Schüler seid bitte euren jeweiligen Studenten bzw. Schülerausweis. 
  • Vollmacht – Solltet ihr noch nicht volljährig sein, dann auch eine Vollmacht eines Erziehungsberichtigten und dessen Ausweis bzw eine Ausweiskopie. Die Vollmacht findest du auf unserer Seite
  • Mietvertrag – Der Mietvertrag für das SUP Board muss auch von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden. Den Mietvertrag kannst Du ebenfalls auf unserer Seite herunterladen.